Wandern und Weinprobe an der Ahr

19. Oktober 2014

Die Clubmitglieder und weitere Mitfahrer versammelten sich am Gästehaus, und der Bus war voll mit Leuten, die sich auf den Ausflug an die Ahr freuten, wo Carola eine Wanderung mit anschließender Weinprobe organisiert hatte.

 

Das Wetter war gut, aber da die Tour recht ausgedehnt war, zogen es einige weniger Energiegeladene vor, eine Abkürzung zu nehmen und es den Fittesten zu überlassen, den Gipfel des Hügels zu erklimmen. Mitglieder und Nichtmitglieder schlossen sich fröhlich zusammen, und es herrschte eine richtige Urlaubsatmosphäre.

Alle waren sich einig, dass der Tagesausflug wohlorganisiert war. Die Gruppe war rechtschaffen müde und übersättigt, als sie zur vorgesehenen Zeit nach Jülich zurückkehrte.

(Link zur Fotogallerie)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Es kann sein, dass nicht alle Seiten korrekt dargestellt werden, wenn Sie Cookies ablehnen.