Opernmorgen

10.09.2013

Eigentlich war für diesen Dienstag ein „zwangloses Treffen“ angekündigt, aber eines unserer Clubmitglieder hatte berichtet, dass die chinesische Opernsängerin Frau Wei bereit sei, für uns zu singen. Diesen Vorschlag nahmen wir gerne an und luden die junge Dame ein, in unserem Clubraum zu singen.

 

Es erwies sich als unmöglich, alle rechtzeitig über dieses spontan organisierte Ereignis zu informieren, und doch machte die Nachricht die Runde, in einigen Fällen per „Mundpropaganda“, in anderen per E-Mail, und so kam eine beachtliche Anzahl an dankbaren Zuhörern zusammen.

Als uns Frau Wei vorgestellt wurde, waren wir nicht darauf vorbereitet,  dass diesem gertenschlanken, attraktiven Persönchen eine so kraftvolle und gut geschulte Stimme entströmen würde. Mit Anmut und natürlichem Charme trug sie ihr Repertoire vor, welches wir immer wieder mit begeistertem Applaus unterbrachen.

Frau Wei gebührt unser Dank für diesen unerwartet unterhaltsamen Vormittag.

 (weitere Fotos in der Galerie)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Es kann sein, dass nicht alle Seiten korrekt dargestellt werden, wenn Sie Cookies ablehnen.