In 46 Tagen um die Welt

05.11.13

Lois und John Durso wurden herzlich willkommen geheißen, als sie in Jülich eintrafen und

unser Treffen am Dienstag Vormittag besuchten. Es ist immer schön, alte Freunde

wiederzusehen.

 

Trotz der Hektik ihrer langen Reise, die sie über verschiedene südamerikanische Länder auch

nach Australien, Neuseeland und in asiatische Länder geführt hat, hatten sie sich die Zeit

genommen, ihre Fotos zu sortieren und uns an ihrer Reise teilhaben zu lassen.

So war es uns nicht nur möglich, die vielen gereisten Meilen per Foto-Sightseeing

mitzuerleben, sondern wir konnten auch Aufnahmen von alten Freunden unseres Clubs

betrachten, die Lois und John besucht hatten.

Die Tatsache, dass die Dursos ihre Reise mit einem erneuten Besuch in Jülich abschlossen,

zeigt uns doch, wie wichtig es ist, mit unseren Clubmitgliedern in Verbindung zu bleiben,

wenn diese in ihre Heimat zurückkehren.

(hier finden Sie die Galerie)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Es kann sein, dass nicht alle Seiten korrekt dargestellt werden, wenn Sie Cookies ablehnen.