Nikolaus im Gästehaus

6. Dezember 2013

Nachdem die Kinder heute den Nachmittag erfolgreich mit Basteln verbracht hatten, freuten sie sich über die Ankunft des heiligen Nikolaus, der von seinem hilfreichen Engel begleitet wurde.

 

Der nette St. Nikolaus sprach persönlich mit jedem der Kinder. Er wusste genau Bescheid über ihre Interessen und Hobbys und verteilte großzügig „Weckmänner“, Äpfel und Lutscher.

Glücklicherweise war dieses Ereignis sehr gut geplant, so dass nicht angemeldete Kinder auch berücksichtigt werden konnten.

Keines der Kinder blieb ausgeschlossen, und fünfundreißig Weckmänner wurden eifrigen kleinen Händen übergeben.

Es scheint, dass der Besuch des heiligen Nikolaus sich  von Jahr zu Jahr größerer Beliebtheit erfreut.

(Betrachten Sie die Fotogalerie!)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Es kann sein, dass nicht alle Seiten korrekt dargestellt werden, wenn Sie Cookies ablehnen.