Weihnachtsfeier 2013

Samstag, 14. Dezember 2013

Unsere diesjährige Christmas Party war voller Überraschungen.

Zuerst die musikalische Eröffnung durch den Chor “Chorios”. Die Gruppe präsentierte uns neue Arrangements bekannter weihnachtlicher Stücke ebenso wie althergebrachte Weihnachtslieder. Die professionelle Darbietung dieser Werke überraschte und begeisterte die Zuhörer.

Eine Überraschung erlebte auch unser Vorstand, da die Clubmitglieder Geld gesammelt hatten und nun jedem Vorstandsmitglied, in Anerkennung der übers Jahr geleisteten ausgezeichneten Arbeit und Organisation, ein Präsent als Zeichen des Dankes und Respekts überreichten.

Ebenfalls überraschend groß war auch die Anzahl derer, die zur Christmas Party gekommen waren. Angezogen von der Musik und der offensichtlich guten Stimmung, wurden die Bewohner des Gästehauses und die Mitglieder der Chores herzlich willkommen geheißen, schlossen sich uns an und verbrachten mit uns einen schönen Abend.

Weil so viele Mitglieder gekommen waren, war unser Büffet so reichlich ausgestattet, dass der Hauptgang und das Dessert separat serviert werden mussten.

Allen sei herzlich gedankt für ihren Beitrag.

(Schauen Sie auch die Fotos an!)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Es kann sein, dass nicht alle Seiten korrekt dargestellt werden, wenn Sie Cookies ablehnen.