Musizieren mit Frau Duwe

Dienstag, 02. Juni 2015

Heute war ein ganzer Clubraum voller Leute glücklich,

Frau Inge Duwe mit aus ganzem Herzen kommendem Applaus begrüßen zu dürfen. Inge hatte ihre gewohnte, wie immer ansteckende Begeisterung mitgebracht, ebenso wie einen „Plan“ zu unserer Unterhaltung.

Vorgestellt wurden uns Werke von Rossini, Tschaikovsky und Beethoven. Fasziniert hat mich die Reaktion der Babys auf diese Musik. Es waren drei Babys im Alter zwischen drei und 18 Monaten dabei, und alle drei schienen genauso verzaubert zu sein wie wir Erwachsenen.

Im Anschluss sprachen wir über berühmte musikalische Werke, speziell über solche, die als Nationalhymnen verwendet werden, und wir konnten mitsingen.

Neue Mitglieder können nun verstehen, warum wir uns immer auf die musikalischen Vormittage mit Frau Inge Duwe freuen – sie hat jetzt einige neue Fans gewonnen.

Unsere Vorsitzende Sandrine Cowling überreichte Blumen, und der Raum explodierte in tosenden Beifall.

Offiziell war der Erdbeertag auf die nächste Woche verschoben worden, jedoch hatten nicht alle von dieser Verschiebung gewusst, daher hatten wir das Glück, den Vormittag mit Erdbeerkuchen und –Pudding abschließen zu können. Vielen Dank an die Spender!

(weiter zur Fotogalerie)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Es kann sein, dass nicht alle Seiten korrekt dargestellt werden, wenn Sie Cookies ablehnen.
Weitere Informationen Akzeptieren Ablehnen