Sommerfest 2015

Samstag, 05. September 2015

Unser alljährliches Sommerfest kam diesmal im frankophilen Gewand daher

(passend zu unserer bezaubernden französischen Vorsitzenden Sandrine Cowling).

Flammkuchen war das Schmankerl unseres Buffets, dazu kamen die mitgebrachten internationalen Leckereien, in denen unser Clubmitglieder schwelgen konnten.

Die Musikdarbietung von Virginia Lisken animierte viele Leute zum Mitsingen. Sehr beliebt waren Country- und Westernmusik, und unsere Vorsitzende begeisterte uns mit einem Ständchen in französischer Sprache.

Jedes Jahr erleben wir eine neue, facettenreiche Variation unseres Sommerfestes. und dieser Abwechslungsreichtum ist es, der das Fest für uns zu einem besonderen Genuss macht.

Nicht vergessen darf man die Leute, die hinter den Kulissen fleißig arbeiten. Unser Dank geht and die Besatzung des Pizza-Ofens, an die Organisatoren und diejenigen, die hinterher aufgeräumt, saubergemacht und alles wieder an Ort und Stelle gerückt haben.

(Link zu Galerie)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Es kann sein, dass nicht alle Seiten korrekt dargestellt werden, wenn Sie Cookies ablehnen.
Weitere Informationen Akzeptieren Ablehnen