Myriams Geburtstag

Am 15. September 2015 war der Clubraum in zartlila dekoriert für das Frühstück nach belgischer Art, das uns Myriam Woischnik anlässlich ihres Geburtstags spendierte.

In der Ecke des Clubraums waren bunte Teppiche zum Spielen für die kleineren Kinder ausgelegt worden. Zahlreiche Clubmitglieder halfen Brundhilde dabei, den Raum einladend zu gestalten. Die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen waren interessant und verlockend. Eine gab eine große Auswahl an Speisen, und alle machten sich eifrig daran, die vielfältigen Sorten von Käse, Butter und Kuchen zu probieren. Es herrschte eine wirklich fröhliche Atmosphäre bei dieser Zusammenkunft unserer internationalen Familie, während der wir in den Genuss belgischer Spezialitäten kamen. Als Dank wurden Blumen überreicht, und bei allen blieb ein Gefühl der Wärme und Freude zurück.

(Link zur Fotogalerie)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Es kann sein, dass nicht alle Seiten korrekt dargestellt werden, wenn Sie Cookies ablehnen.
Weitere Informationen Akzeptieren Ablehnen